SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen in Schwerinsdorf

Die E-Mädchen feiern einen Doppelsieg

Sportwoche Schwerinsdorf

114

112

Im Rahmen unserer Sportwoche haben wir 2 Teams gebildet. In den Mannschaften wurden erfahrene Spielerinnen mit Anfängern gemischt. Das hat ganz gut geklappt. Es waren schon wieder schöne Spielzüge und tolle Torabschlüsse zu sehen. Auch unsere Punkteausbeute war super. So ist es uns gelungen sich neben dem Turniersieg auch noch den 2. Platz zu sichern. Ein toller Saisonauftakt.

Am 09.09. spielen wir als Vorbereitung für die Punktspiele ein Freundschaftsspiel gegen unsere neue F-Jugend.

Die Ergebnisse:

Die Wilden Mädchen I gegen die Wilden Mädchen II 3:3
Die Wilden Mädchen I gegen die SG Holtland/Brinkum 4:1
Die Wilden Mädchen I gegen die SG Emden/Tergast 2:0
Die Wilden Mädchen I gegen die SG Lammertsfehn/Filsum 7:0
Die Wilden Mädchen II gegen die SG Holtland/Brinkum 2:3
Die Wilden Mädchen II gegen die SG Emden/Tergast 2:1
Die Wilden Mädchen II gegen die SG Lammertsfehn/Filsum 3:0

Die Wilden Mädchen I: Alina Ferdinand, Julia Nannen, Amke Diener, Venja Robbe, Emily Karsten, Sarah Jaite, Jana Wilts
Die Wilden Mädchen II: Wiebke Harms, Kea Baumann, Jolina Broers, Lotta Kloppenburg, Alina Sack, Silja Walther

Tore: Alina F. (10), Wiebke (7), Amke (5), Kea (3), Julia

Login Form