SV Stern

Schwerinsdorf

E-Jugendturnier des SV Gotano

Die E-Jugend erreicht den 5. Platz

Hallenturnier des SV Gotano in Augustfehn

2016 02 06 12.38.41
Mit einem Teil unserer E-Jugend sind wir beim Hallenturnier in Augustfehn angetreten. Nach einem 2:0 Sieg gegen Apen (Tore: Tilko und Till) und einem 1:1 Unentschieden gegen den TuS Westerloy (Tor: Till) hätte uns ein Unentschieden gegen Tura 07 Westrhauderfehn für den Einzug ins Halbfinale gereicht. Nachdem Tura durch ein Phantomtor mit 1:0 in Führung gegangen war, haben wir durch einen Freistoß von Luca V. den Ausgleich erzielt. Unsere Truppe wurde jetzt übermütig. Anstatt das Unentschieden zu halten, spielten sie voll auf Sieg. Leider wurden wir nach einem Lattentreffer unsererseits im Gegenzug ausgekontert und die Partie ging unglücklich verloren.

Im Spiel um den Platz 5 behielten wir mit 2:0 im Elfmeterschießen (Tore: Luca V. und Jannik) gegen Viktoria Scheps die Oberhand.

Fazit: Unsere E-Jugend hat ein tolles Turnier gespielt. Der 5. Platz spiegelt nicht die wahre Leistung unserer Mannschaft wieder. Wir waren viel besser als es die Endplatzierung aussagt.

Kader: Devin-Nick Pollmann (Tor), Luca Kreyenschmidt, Luca Vrieling, Hendrik Free, Hendrik Schoon, Till Elsner, Tilko Post, Jannik Biller, Torben Roos und Nico Freerks

Login Form