SV Stern

Schwerinsdorf

Die E-Jugend bei diversen Turnieren

Die 3 Turniere der E-Jugend seit Weihnachten

Turniere in Remels, Hesel und Timmel

Beim hochklassig besetzten Turnier in Remels hat unsere 1. Mannschaft im 3. und entscheidenen Gruppenspiel gegen den VfB Uplengen durch ein Gegentor in der letzten Minute nur knapp das Halbfinale verpasst. Unsere 2. Vertretung hatte die stärkere Gruppe erwischt und leider alle Spiele verloren. Das Highlight war aber trotz der hohen Niederlage das Spiel gegen Werder Bremen. Wir haben zwar mit 2:6 verloren, waren aber die einzige Mannschaft, die überhaupt gegen Bremen getroffen hat.

Unsere 10 Tore erzielten: Tilko (3), Malte (3), Luca V., Finn, Hendrik S. und Till

Beim Benefitz-Turnier in Hesel waren wir nur mit einem Team vertreten und haben deshalb nur die 1/2 unserer Mannschaft mitgenommen. Dabei ging es überhaupt nicht um den Erfolg, sondern nur darum möglichst viele Spenden für den kranken Luca zu sammeln.  Wir haben 2x knapp verloren und 1x gewonnen. 

Unsere 3 Tore erzielten: Tilko (2) und Hendrik S.

Außerdem sind wir noch beim Turnier in Timmel angetreten. Dort lief es nicht sehr gut, so dass wir mit beiden Mannschaften schon nach der Vorrunde die Segel streichen mussten. Es hat den Kindern aber sichtlich Spaß gemacht, durch den Sand zu wühlen. Leider hat sich ein Spieler von uns schwerer verletzt. Wir hoffen er wird bald wieder fit und wünschen ihm auch über diesem Wege gute Besserung.

Unsere 4 Tore erzielten: Till (3) und Jarik

Bei den Turnieren kamen folgende Kinder zum Einsatz: Till Elsner, Luca Vrieling, Luca Kreyenschmidt, Devin-Nick Pollmann, Nico Freerks, Marty de Oliveira-Hansen, Jannik Biller, Hendrik Schoon, Alina Ferdinand, Torben Roos, Tilko Post, Jarik Dominik, Finn Ostermann, Malte Ostermann, Tobias Ahlfs, Hendrik Free, Julia Nannen, Silja Walther, Erik Bock und Jan-Erik Schoon

Login Form