SV Stern

Schwerinsdorf

7er E-Jugend 6. Spieltag

E-Jugend gewinnt in Detern

TuS Detern gegen SV Stern Schwerinsdorf 4:5 (2:2)

Das Rückspiel gegen Detern war genau so spannend wie das Hinspiel. Der einzige Unterschied ist, dass wir diesmal das glücklichere Team waren und das Spiel für uns entscheiden konnten. Nach einem 0:2 Rückstand konnten wir mit einem Doppelschlag ausgleichen. Kurz nach dem Wechsel gelang uns der Führungstreffer. Detern reagierte mit wütenden Angriffen und drehte das Spiel. Wir mobilisierten die letzten Kräfte und konnten mit 2 späten Toren das Spiel doch noch für uns entscheiden. Wir haben uns im Vergleich zum Hinspiel noch weiter gesteigert. Einen großen Anteil am Sieg hatten unsere beiden Torhüter Luca K. und Luca V. die mit vielen guten Paraden sehr zum Sieg beigetragen haben. Es hat genau wie im Hinspiel sehr viel Spaß gemacht gegen die Mannschaft aus Detern zu spielen.

Kader: Luca Kreyenschmidt, Luca Vrieling, Devin-Nick Pollmann, Hendrik Schoon, Jannik Biller, Till Elsner, Alina Ferdinand, Malte Ostermann, Finn Ostermann und Jarik Dominik

Torfolge: 1:0 (10.), 2:0 (15.) 2:1 Till Elsner (18. Vorlage: Devin-Nick Pollmann), 2:2 Devin-Nick Pollmann (23. Till Elsner), 2:3 Till Elsner (28. Malte Ostermann), 3:3 (33.), 4:3 (40.), 4:4 Till Elsner (44. Finn Ostermann), 4:5 Devin-Nick Pollmann (49. Jarik Dominik)

Tore im Elfmeterschießen: Dewe, Hendrik, Till, Finn, Jarik, Luca V.

Login Form