SV Stern

Schwerinsdorf

7er E-Jugend Kreisklasse 5. Spieltag

7er E-Jugend mit bestem Saisonspiel

SV Stern Schwerinsdorf gegen TuS Detern 3:4 (2:2)

Gegen den Tabellenführer aus Detern entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem 0:2 Rückstand war es Till Elsner, der uns mit einem Doppelpack den 2:2 Halbzeitstand bescherte. Nach der Pause ging Detern erneut mit 2 Toren in Führung. Nach dem 3:4 Anschlusstreffer durch Finn Ostermann warfen wir noch mal alles nach vorne. In der letzten Spielminute trafen wir noch 2x den Pfosten. Leider blieb uns der verdiente Ausgleich verwehrt. Meiner Meinung nach trotz der Niederlage war es heute unser bestes Saisonspiel

Kader. Silja Walther, Alina Ferdinand, Hendrik Free, Tobias Ahlfs, Nico Freerks, Malte Ostermann, Finn Ostermann, Jarik Dominik, Tilko Post und Till Elsner

Tore: Till (2), Finn
Tore im Elfmeterschießen: Jarik, Tilko, Silja, Nico, Finn, Malte

Login Form