SV Stern

Schwerinsdorf

3 E-Jugendspiele

Die E-Jugend mit 2 Siegen und einer Niederlage

Tura 07 Westhauderfehn gegen SV Stern Schwerinsdorf II 8:2 (4:0)
SV Stern Schwerinsdorf gegen SG Ditzum/Ditzumerverlaat 17:6 (9:1)
SV Stern Schwerinsdorf II gegen Eiche Ostrhauderfehn 10:3 (5:1)

Die E-Jugend hat in den letzten Tagen einige Spiele absolviert.

Gegen Tura 07 Westrhauderfehn waren wir unterlegen und haben verdient mit 2:8 verloren. Lobenswert ist die Steigerung in der 2. Halbzeit. Nach einem 0:4 Pausenrückstand ist er unserer Mannschaft gelungen, das Spiel offenen zu gestalten.

Gegen die SG Ditzum/Ditzumerverlaat lief es besser. Das Spiel konnten wir mit 17:6 für uns entscheiden.

Im Spiel gegen Ostrhauderfehn waren viele tolle Spielzüge zu sehen. Auch hier haben wir das Feld als Sieger verlassen.

Man konnte in allen Spielen sehen, dass durch unseren Offensivgeist die Abwehrarbeit teilweise doch ein wenig vernachlässigt wurde. Da werden wir sicher in den nächsten Trainingseinheiten noch dran arbeiten. Aber für die Entwicklung der Kinder ist ein 17:6 Sturmlauf besser als ein defensivstarkes 5:0. Wir werden also weiter an unserer offensiven Spielweise festhalten. Gefällt den Kindern (und ich glaube den Zuschauern auch) sowieso viel besser als in der Abwehr auf Konter zu warten. :-)

In den 3 Spielen kamen folgende Kinder zum Einsatz: Devin-Nick Pollmann, Till Elsner, Luca Vrieling, Luca Kreyenschmidt, Hendrik Schoon, Torben Roos, Marty de Oliveira-Hansen, Nico Freerks, Jannik Biller, Tilko Post, Malte Ostermann, Finn Ostermann, Jarik Dominik, Hendrik Free, Tobias Ahlfs, Erik Bock, Silja Walther und Julia Nannen

Unsere 29 Tore erzielten: Tilko (7), Malte (7), Finn (6), Till (5), Luca V. (2), Dewe, Jarik

Login Form