SV Stern

Schwerinsdorf

2. Punktspiel der 7er E-Jugend

E-Jugend gewinnt gegen Holterfehn

SV Stern Schwerinsdorf gegen Germania Holterfehn 9:3 (5:3)

Im zweiten Saisonspiel gegen Germania Holterfehn waren wir die bessere Mannschaft. Die Gäste konnten uns nur mit Fernschüssen in Verlegenheit bringen. Nach einer 5:3 Pausenführung haben wir uns vorgenommen, auch die Weitschüsse besser zu verteidigen. Das ist uns sehr gut gelungen und wir haben verdient und ohne weiteren Gegentreffer mit 9:3 gewonnen. Viele unserer Tore wurde sehr schön herausgespielt. Die Mannschaft findet langsam zueinander.

Kader: Luca Vrieling (1. Hz. Tor), Finn Ostermann (2. Hz. Tor), Malte Ostermann, Jannik Biller, Hendrik Schoon, Till Elsner, Tilko Post, Devin-Nick Pollmann, Hendrik Free und Jarik Dominik

Tore (inkl. Elfmeterschießen): Till (6), Dewe (2), Jarik, Jannik, Luca, Malte, Tilko, Finn

Login Form