SV Stern

Schwerinsdorf

B - Juniorinnen Tabelle

B-Juniorinnen Mannschaft

Mannschaft

BMaedchen 051116

Stehend, v.l.n.r: Sponsor Thilko Nannen, Trainer Michael Janssen, Rabea Rosendahl, Neele Browarny, Sarah Weber, Hannah Meyer, Yasmin Tammen, Mara Foorden, Kim de Ridder, Trainer Matthias Janßen;
sitzend: Milena Mansholt, Natascha Antons, Marje Brunken, Lea Antons, Milena Janßen, Kim Seeger, Fenna Foorden, Anja Lütje, Tomke Franzen, Larissa Garmers;
es fehlen: Esther-Lena Dieken, Lorena Martini, Kea Gerdes

Michael Janssen

B-Mädchen, Halbfinale der Ostfrieslandmeisterschaft

B-Mädchen erreichen Finale der Ostfieslandmeisterschaft

SG Riepe / Ihlow - SG Uplengen / Schwerinsdorf   1:4 (0:1)


Unsere B-Mädchen konnten sich heute (11.06.16) im Halbfinale um die Ostfrieslandmeisterschaft mit 4:1 gegen den Meister der Staffel Aurich/Wittmund durchsetzen und stehen nun im Finale. Gegner wird die SG Brinkum/Nortmoor/Holtland sein, der Termin steht noch nicht fest.


In einem kampfbetonten Spiel erwischten wir den besseren Start und gingen durch Sarah mit 1:0 in Front. Nach etwa 20 Minuten verloren wir etwas die Kontrolle und standen bis zur Halbzeit gehörig unter Druck, doch unsere Abwehr um Libero Yasmin konnte sämtliche Angriffe rechtzeitig klären.


In der Halbzeitpause tankten wir noch einmal Kraft für die zweite Hälfte. Wieder erwischten wir den besseren Start und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit anspruchsvollem Niveau. Trotzdem war das Spiel auch weiterhin vom Kampf bestimmt, den wir besser anzunehmen schienen als der Gegner. Sarah war es dann wieder, die mit 2 weiteren Toren die Weichen auf Sieg stellte. Milena M. nach Vorarbeit von Sarah sorgte mit dem 4:0 für die Vorentscheidung. Der Gegner aus Riepe konnte per Foulelfmeter nur noch auf 1:4 verkürzen.