SV Stern

Schwerinsdorf

2. Platz beim G-Jugendturnier in Timmel

2.Platz in Timmel.

Sandkastenturnier in Timmel

10409711 757550251001411 739312797041678996 n

Zum Jahresauftakt war unsere G-Jugend heute beim "Sandkasten" Turnier in Timmel zu Gast. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 4 Teams.

Unsere Kids starteten sehr gut ins Turnier und gewannen das Auftaktspiel gegen den SV Wallinghausen mit 4:1.Im zweiten Spiel gegen Fortuna Veenhusen fielen keine Tore. Im letzten Gruppenspiel gegen den SUS Timmel mussten wir mit 6 Toren Unterschied gewinnen um als Gruppensieger ins Finale einzuziehen. Dies beflügelte unsere Kids zu einem unglaublichen 10:0 Sieg. In diesem Spiel war der Gegner zeitweise mit 2 Spielern mehr auf dem Platz. Unser Team wollte aber unbedingt ins Finale und ließ Timmel keine Chance.

Nun ging es im Finale gegen den TSV Holtrop. Hier gingen wir sogar durch einen Fernschuß von Malte Ferdinand in Führung. In den letzten Minuten ging uns aber die Puste aus. So verloren wir am Ende zu hoch mit 1:5 gegen einen verdienten Turniersieger aus Holtrop.

Fazit: Es war wieder mal ein tolles Turnier. Höhepunkt war das gemeinsame Einlaufen mit dem Finalgegner und ein toller 2.Platz. Das Trainerteam ist sehr stolz auf diese Mannschaft.

Kader: Malte Klöver (TW), Leo Kaßmann, Luca- Leon Gerdes, Malte Ferdinand, Hilko Loers, Hauke Störmer, Alina Sack, Louis Blache, Moritz Hanken, Dave Buhr und Joost Ferdinand 

Unsere 15 Tore erzielten: Malte Ferdinand 7, Hilko Loers 5, Luca- Leon Gerdes 2 und Alina Sack 1

Login Form