SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen Saisonabschluss

E-Mädchen feiern ihre Saisonabschlussparty

3. Platz beim Turnier in Lammertsfehn

Gruppenfoto

Heute haben die E-Mädchen zum Abschluß der Saison beim Turnier in Lammertsfehn den 3. Platz erreicht.

Die Ergebnisse:

Die Wilden Mädchen gegen SG Wiesmoor 0:3
Die Wilden Mädchen gegen SG Emden/Tergast 0:3
Die Wilden Mädchen gegen SG Holtland/Brinkum 4:0 (Tore: Wiebke (2), Kea, Liske)
Die Wilden Mädchen gegen SG Lammertsfehn/Filsum 1:0 (Tor: Julia)

Kader: Alina Ferdinand, Liske Lammers, Lisa Schilling, Pia Rohlfs, Fabienne Jaite, Jolina Broers, Kea Baumann, Nadja Düring, Wiebke Harms, Julia Nannen, Silja Walther, Sarah Jaite, Tomma Renken

Im Anschluss haben wir unseren Saisonabschluss gefeiert. Auf dem Sportplatz in Schwerinsdorf haben die Wilden Mädchen ihre eigenen Eltern bei einem spannenden Fußballspiel mit 97:96 in die Schranken gewiesen. Vorher wurden die Mädchen reich beschenkt. Neben einer neuen Jacke gab es zusätzlich von den C-Mädchen der SG Uplengen/Schwerinsdorf auch noch neue Sporttaschen. Das Bild zeigt die stolzen Mädchen nach der Übergabe.

Nach dem Abschlußzelten am kommenden Samstag geht es in die Sommerpause. Das nächste Training ist am Mittwoch, den 26.08. um 17.00 Uhr in Schwerinsdorf. Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Freunden unserer Wilden Mädchen schon jetzt erholsame Ferien. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison.

Login Form

Fußballcamp 2019

SV SternSchwerinsdorf Flyer 2019 1kl