SV Stern

Schwerinsdorf

E-Jugend im HKM-Finale

E-Jugend ist die fünftbeste Hallenmannschaft im Kreis Leer

Hallenkreismeisterschaft in Weener

Bei der heutigen Endrunde der Hallenkreismeisterschaft gingen wir als Außenseiter ins Rennen. Trotzdem wollten wir alles versuchen um das Halbfinale zu erreichen. In der ersten Partie gegen Germania Holterfehn I waren wir die bessere Mannschaft und hatten einige Chancen. Aber die Germanen waren vorm Tor eiskalt und haben mit 2:0 gewonnen.

In unserem besten Spiel gegen Heisfelde waren wir absolut überlegen. Leider bekamen wir gegen die starke Torhüterin vom VfR den Ball nur 1x über die Linie. Da Heisfelde auch ein Mal erfolgreich war, trennten wir uns Unentschieden.

Im letzten Spiel gegen die stärkste Mannschaft unserer Gruppe, die Sportfreunde aus Möhlenwarf, mussten wir gewinnen um ins Halbfinale zu kommen. Wir kämpften aufopferungsvoll und konnten lange ein Unentschieden halten. Erst kurz vor dem Ende der Partie gelang den Möhlenwarfern der verdiente Siegtreffer.

Fazit: Unsere Mannschaft hat sich gegen die besten Mannschaften im Kreis Leer sehr gut präsentiert und hatte in jedem Spiel eine Siegchance. Das es dafür nicht ganz gereicht hat, war auch ein wenig Pech. Die Kinder können sehr stolz sein auf das, was sie bei der Hallenkreismeisterschaft geleistet haben.

Kader: Jannik Biller, Hendrik Schoon, Till Elsner, Luca Vrieling, Devin-Nick Pollmann, Lukas Duin, Florian Schmidt und Leon Buhr

Tor: Till

Login Form