SV Stern

Schwerinsdorf

A-Junioren Bezirksliga, 15. Spieltag

Starke kämpferische Leistung wurde nicht belohnt!

SG Schwerinsdorf / Uplengen – JFV Krummhörn 0:2 (0:0)

Im zweiten Spiel nach der Trennung der Spielgemeinschaft von dem TUS Strudden, zeigte die SG Uplengen/Schwerinsdorf eine starke kämpferische Leistung, die leider nicht belohnt wurde!
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die besten Chancen für die SG hatten Ole Kruse, der nach einem Konter am gegnerischen Torwart scheiterte und Sönke Schmidt schob knapp am Tor vorbei.
Auf der Gegenseite scheiterte der JFV immer wieder an Heider Foorden, der auch die dicksten Möglichkeiten vereitelte.
Die zweite Halbzeit gehörte dann den Gästen aus Krummhörn, die mit aller Macht versuchten die Führung zu erzielen, doch beim Abschluss Ihrer Tormöglichkeiten waren Sie zu unkonzentriert.
Die SG hatte ihre Schwierigkeiten sich aus der Umklammerung zu lösen, aber in der 75. Minute die Möglichkeit in Führung zu gehen. Nach einer schönen Einzelaktion fehlte aber Ole Kruse die Kraft auf dem Einschuss bereiten Arne Schlachter zu passen.
So kam es wie es kommen musste, in der 86. Minute nutze JVF´s Torjäger Hauke-Aje Potinius eine Unkonzentriertheit der SG Abwehr zum vielumjubelten 1:0 der Gäste.
Die SG warf nun alles nach vorne, musste dann aber nach einem Konter das 2:0 hinnehmen.
Die Einstellung der Spieler macht der SG Uplengen/Schwerinsdorf aber Mut, die nächsten Aufgaben anzugehen.

Aufstellung Spiel JFV Krummhörn:
Heider Foorden , Joris Boekelmann, Kevin Bruns, Sönke Schmidt, Tobias Schön (85. Timo Bathmann), Arne Schlachter, Steffen Cramer, Ole Kruse, Steffen Dieken, Menke Sandersfeld, Malte Sandersfeld

Torfolge: 0:1 Hauke-Aje Potinius (86.) ; 0:2 Heiko Thiele (89.)

Login Form