SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 16. Spieltag (Nachholspiel)

Erste Herren siegt in Weener – Vadim Kaib trifft doppelt

TUS Weener II - SV Stern Schwerinsdorf 1:3 (0:3)

Im Nachholspiel gegen den TuS Weener II konnte unsere I. Herren einen verdienten Sieg verbuchen.

Bereits nach einer halben Stunde war das Spiel so gut wie entschieden, als der SV Stern durch Vadim Kaib im Doppelpack und Rainer Stützer mit 3:0 in Führung gehen konnte, was gleichzeitig auch den Halbzeitstand darstellte. Nach dieser durchaus überzeugenden ersten Halbzeit, fanden im zweiten Spielabschnitt nun auch die Hausherren besser in die Partie. Nichtsdestotrotz hatten die Sterner noch die ein oder andere gute Tormöglichkeit vorzuzeigen, versäumten es aber, das Ergebnis noch in die Höhe zu schrauben. Stattdessen gelang den Hausherren mit dem Schlusspfiff der 1:3 Anschlusstreffer.

Aufstellung:
Marco Lotz – Karsten Lindemann, Steffen Reiners, Thomas Post, Mathias Wilken – Vadim Kaib, Rainer Stützer, Julian Kuper, Henrik Post – Timo Weers, Stas Kaib

Eingewechselt wurden:
Ingo Meyer, Martin Oelrichs, René Gärtner

Torfolge:
0:1 & 0:2 Vadim Kaib, 0:3 Rainer Stützer, 1:3

Login Form