SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 26. Spieltag

Erste Herren mit 2:1 Sieg – Julian Kuper schnürt Doppelpack gegen Holterfehn

SV Stern Schwerinsdorf – Germania Holterfehn 2:1 (1:1)

Zwei frühe Tore fielen im Heimspiel der I. Herren gegen die Mannschaft aus Holterfehn. Während Julian Kuper uns bereits mit einem der ersten Angriffe früh in Führung brachte, glichen die Germanen allerdings fast im Gegenzug per Foulelfmeter aus. Es entwickelte sich eine zweikampfbetonte Partie, die vor allem im zweiten Spielabschnitt hektisch wurde. Bei mehreren Torraumszenen der Sterner Heimmannschaft, mit teilweise guten Einschussmöglichkeiten, blieben die Gäste aus Holterfehn mit schnellem Konterspiel immer gefährlich. Wenige Minuten vor Ende der Partie gelang dem SV Stern dann allerdings doch noch der „Lucky Punch", als Julian Kuper mit seinem zweiten Tagestreffer einen Doppelpack schnürte und dem SV Stern so den glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg sicherte.

Aufstellung:
Keno Kuper – Karsten Lindemann, Thomas Post, Mathias Wilken – Henrik Post, Rainer Stützer, Timo Weers, Vadim Kaib – Stas Kaib, Julian Kuper, René Gärtner

Eingewechselt wurden:
Benjamin Wilken, Martin Oelrichs, Menno Pollmann

Torfolge:
1:0 Julian Kuper, 1:1 (FE), 2:1 Julian Kuper

Login Form