SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 24. Spieltag

Erste Herren feiert Heimsieg – 4:0 Sieg über Vö’kö‘fehn

SV Stern Schwerinsdorf - FC Frisia Völlenerkönigsfehn 4:0 (1:0)

Nach dem witterungsbedingten Spielausfall des letzten Wochenendes hieß es für unsere I. Herren endlich wieder „Heimspiel" in der neu benannten „Impuls Arena" up Steern. Zu Gast war der Tabellen-15. aus Völlenerkönigsfehn, gegen den man aufgrund der 1:2 Hinspielniederlage noch einiges wieder gut zu machen hatte.

Dementsprechend nahm der SV Stern das Heft im Laufe des Spielgeschehens auch in die Hand, allerdings ohne spielerisch vollends zu überzeugen. Nichtsdestotrotz sorgte der nach langer Verletzungspause endlich wieder genesene René Gärtner nach guter Vorarbeit von Henrik Post und Martin Oelrichs für die 1:0 Führung. Weitere Treffer ließen dann bis in Halbzeit 2 auf sich warten. Der eben noch als Vorbereiter in Erscheinung getretene Martin Oelrichs, sowie Timo Weers und Vadim Kaib schraubten das Ergebnis noch auf 4:0 hoch und sorgten dafür, dass unsere Erste das Spielfeld zwar weitgehend glanzlos aber verdient als Sieger verlassen konnte.

Aufstellung:
Keno Kuper – Steffen Reiners, Benjamin Wilken, Mathias Wilken – Rainer Stützer, Thomas Post – Karsten Lindemann, Timo Weers, Martin Oelrichs – Henrik Post, René Gärtner

Eingewechselt wurden:
Jens Ferdinand, Vadim Kaib, Frank Wilhelms

Torfolge:
1:0 René Gärtner, 2:0 Martin Oelrichs, 3:0 Timo Weers, 4:0 Vadim Kaib (Handelfmeter)

Login Form