SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 18. Spieltag

SG Collinghorst/Rajen - SV Stern Schwerinsdorf 1:3 (1:1)

Erste Herren dreht 0:1 Rückstand in Collinghorst und verabschiedet sich mit 3:1 Sieg in die Winterpause

Mit einem 3:1 Auswärtssieg verabschiedet sich unsere I. Herren in die Winterpause. Zu Gast bei der SG Collinghorst/Rajen konnten wir, ebenso wie am vergangenen Wochenende, einen Rückstand in einen insgesamt auch verdienten Sieg umwandeln.

Während Stas Kaib nach einem unnötigen Gegentor mit dem 1:1 den Halbzeitstand herstellte, brachte uns André Meyer nach Vorarbeit von Timo Weers nach wenigen Minuten im zweiten Spielabschnitt in Führung. Im Folgenden stand das Spiel lange Zeit auf Messers Schneide, wobei der SV Stern durch kontrolliertere Konter schon hätte mehr auf die Entscheidung drängen können. Mit Beginn der Nachspielzeit konnte Menno Pollmann durch einen an Stas Kaib verursachten Foulelfmeter allerdings auch die wohl letzten Zweifel am Sterner Auswärtssieg beseitigen.

Aufstellung:
Marco Lotz - Karsten Lindemann, Steffen Reiners, Mathias Wilken - Ingo Meyer, Gerrit Duin - Henrik Post, Timo Weers, Malte Garbers - André Meyer, Stas Kaib

Eingewechselt wurden:
Thomas Post, Menno Pollmann, Martin Oelrichs

Torfolge:
1:0, 1:1 Stas Kaib, 1:2 André Meyer, 1:3 Menno Pollmann (FE)

Login Form