SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 9. Spieltag

Frisia Völlenerkönigsfehn - SV Stern Schwerinsdorf 2:1 (0:0)

Erste Herren setzt Niederlagenserie fort - Blamage bei Vö'kö

Mit der nunmehr vierten Niederlage in Folge rutscht unsere I. Herren auf den siebten Tabellenplatz ab. Mit einer insgesamt mehr als schwachen Leistung, hatten wir es auch nicht anders verdient, als auch bei Frisia Völlenerkönigsfehn zu verlieren.

Nachdem man nach torloser Halbzeitpause im zweiten Spielabschnitt einen Rückstand durch einen von Benjamin Wilken verwandelten Foulelfmeter ausgleichen konnte, waren es dennoch die Gastgeber, die mit der letzten Aktion des Spiels in Jubel ausbrechen konnten und mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer markierten.

Aufstellung:
Marco Lotz - Karsten Lindemann, Rainer Stützer, Benjamin Wilken, Mathias Wilken - Gerrit Duin, Steffen Reiners - Ingo Meyer, Timo Weers, Menno Pollmann - André Meyer

Eingewechselt wurden:
Vadim Kaib, Martin Oelrichs, Holger Loers

Torfolge:
1:0, 1:1 Benjamin Wilken (FE), 2:1

Login Form