SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 8. Spieltag

SV Stern Schwerinsdorf – SV Teutonia Stapelmoor 1:4 (0:1)

Erste Herren mit erneuter Niederlage – 1:4 Schlappe gegen Stapelmoor

Mit der nunmehr dritten Niederlage in Folge musste sich unsere I. Herren am vergangenen Wochenende begnügen. In einer kampfbetonten Partie gegen den Tabellenführer aus Stapelmoor zeigte der SV Stern zwar eine engagierte Leistung, hatte aber dennoch mit 1:4 das Nachsehen.

Nachdem André Meyer im Laufe der zweiten Halbzeit den 0:1 Pausenrückstand per Freistoß ausgleichen konnte, hätte er auch die Möglichkeit gehabt, nach dem zwischenzeitlichen 1:3 das Spiel noch einmal spannend zu machen. Leider vergab André aber nach Foul an Henrik Post vom Elfmeterpunkt und die Gäste stellten kurz vor Schluss mit dem 1:4 das Endresultat her.

 

Aufstellung :
Marco Lotz – Martin Oelrichs, Benjamin Wilken, Thomas Post, Mathias Wilken – Gerrit Duin – Vadim Kaib, Timo Weers, Henrik Post – André Meyer, Ingo Meyer

Eingewechselt wurden:
Menno Pollmann, Jann Hinrichs, Malte Garbers

Torfolge:
0:1, 1:1 André Meyer, 1:2, 1:3, 1:4

Login Form