SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 7. Spieltag

Vfl Viktoria Flachsmeer II – SV Stern Schwerinsdorf 3:2 (2:2)

„Beschämende“ Leistung beim Auswärtsspiel in Flachsmeer

Nachdem man unter der Woche wichtige Punkte im Derby gegen den VfB Uplengen liegen ließ, war es an diesem Sonntag Pflicht, die Punkte gegen die Reserve aus Flachsmeer mit nach Hause zu nehmen. Zumal die Mannschaft durch das spielfreie Wochenende zuvor ausgeruht war.

Mit dem 1:0 durch Andre Meyer gelang den Steernern ein guter Start in die Party. Aufgrund vieler Fehlpässe hielt die Führung allerdings nur kurz an und die Heimmannschaft gleich schnell aus.
Ein Fernschuss von Gerrit Duin glitt dem Torhüter von Flachsmeer durch die Hände und der alte Abstand war wieder hergestellt. Doch auch dies war nicht für lange. Erneut luden wir den Gegner mit nervösem und unkontrollierten Bällen zu Chancen ein. Das 2:2 ließ nicht lange auf sich warten.
Auch hier war die Blamage noch nicht komplett. Es gelang den Heimherren sogar noch die Führung zum 3:2. Die Bemühungen auf den Ausgleich waren trotz guter Chancen vergeblich und so konnte man nur mit gesenkten Köpfen die Heimreise antreten.

Aufstellung:
Keno Kuper – Mattias Wilken, Thomas Post, Rainer Stützer, Martin Oelrichs – Henrik Post, Gerrit Duin, Ingo Meyer, Vadim Kaib – Andre Meyer, Stas Kaib.

Eingewechselt wurden:
Timo Weers, Karsten Lindemann, Benjamin Wilken

Torfolge:
1:0 Andre Meyer, 1:1, 2:1 Gerrit Duin, 2:2, 2:3

 

Login Form