SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 6. Spieltag

VfB Uplengen II - SV Stern Schwerinsdorf 1:0 (1:0)

Nach drei Siegen in Folge endet die Serie im Derby

Am Mittwoch, den 30.08 war unsere Mannschaft zum Ortsderby bei der Reserve des VfB Uplengen zu Gast. Nach einem etwas nervösen Start beider Mannschaft verpasste Andre Meyer nach einem guten Zuspiel die Möglichkeit zur Führung nur knapp. Wenig später gelang es den Remelsern nach einem Fehlpass vor unser Tor zu kommen und auch unseren Keeper Marco Lotz zu überwinden.

Das Spiel wurde mit der Zeit zunehmend härter und nach einem Frustfoul an Stürmer Stas Kaib gab der Schiedsrichter lediglich die Gelbe Karte.
In der zweiten Halbzeit gab es mehr Unterbrechungen als Spielzeit. Der Schiedsrichter hatte die Party nicht mehr im Griff und den Gästen aus Stern lief die Zeit davon. Ingo Meyer und Timo Weers verpassten Mitte der zweiten Hälfte noch den Ausgleich, nachdem Meyer am Ball vorbei sprang und Weers den Ball über das Tor lenkte.
Zum Ende des Spiels wuchs die Verzweifelung und trotz sehr viel Einsatz war es nicht möglich nochmal gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen und so unterlag man den Hausherren mit 0:1 und verpasste den Anschluss an die Tabellenspitze. Wegen eines leichten Foulspiels sah Stas Kaib dann kurz vor Schluss noch zu Unrecht die Gelb-Rote Karte.

Aufstellung:
Marco Lotz – Matthias Wilken, Thomas Post, Steffen Reiners, Martin Oelrichs – Andre Meyer, Timo Weers, Vadim Kaib – Ingo Meyer, Stas Kaib

Eingewechselt wurden:
Julian Kuper, Karsten Lindemann, Benjamin Wilken

Torfolge:
1:0

Login Form