Megafußballwochenende für die E-Mädchen

Die Wilden Mädchen gegen die F-Jugend 7:7

Am Freitag hat eine Mischmannschaft aus E-Mädchen und D-Mädchen gegen die F-Jugend vom VfB Uplengen gespielt. Dieses spannende Aufeinandertreffen endete mit einem 7:7 Unentschieden.

Kader: Silja Walther, Carina Terviel, Julia Nannen, Wiebke Harms, Alina Ferdinand, Pia Wallenstein, Kea Baumann und Jeske Meyer

Tore: Alina (3), Wiebke (2), Kea, Silja

Die Wilden Mädchen beim Heimturnier in Hesel

wilde mädchen alle

Nach der Absage von der SG Tergast haben wir noch ein 3. E-Mädchenteam auf die Beine stellen können. Dabei waren wir äußerst erfolgreich. Nach der Vorrunde hat sich die 1. und 3. Mannschaft für die Goldrunde der besten 4 Teams eingeteilt. Die 2. Mannschaft fand sich in der Silbergruppe wieder.

Dabei ist es unserem Team gelungen in beiden Gruppen den 1. Platz zu erreichen. Unsere 3. Vertretung landete auf dem 4. Platz der Goldrunde. Ein klasse Leistung unserer bunt durcheinander gewirbelten Teams. Nebenbei wurden mit Jasmin, Tomma und Jeske noch 3 Mädels in das All-Star-Team gewählt. Die Mannschaften spielten in folgender Besetzung:

Die Wilden Mädchen I: Wiebke Harms, Julia Nannen, Theite Börgmann, Laura Kuper, Jasmin Klöver, Annika Buhr
Die Wilden Mädchen II: Jeske Meyer, Carina Terviel, Alina Sack, Sarah Jaite, Jule Manott, Rebecca Bontjer
Die Wilden Mädchen III: Silja Walther, Lena Falk, Jana Wilts, Tomma Renken, Pia Wallenstein, Lina Robbe

Tore: Wiebke (7), Jeske (3), Tomma (3), Silja (2), Julia (2), Theite, Laura, Jule, Carina, Alina

Die Ergebnisse:

Die Wilden Mädchen I gegen SG Timmel/Moormerland 2:0
Die Wilden Mädchen I gegen SG Lammertsfehn/Filsum 2:0
Die Wilden Mädchen I gegen VfB Germania Wiesmoor 1:1
Die Wilden Mädchen I gegen Die Wilden Mädchen III 4:1
Die Wilden Mädchen I gegen SG Blomberg/Neuschoo 2:1
Die Wilden Mädchen II gegen SG Timmel Moormerland II 1:0
Die Wilden Mädchen II gegen SG Blomberg/Neuschoo 0:1
Die Wilden Mädchen II gegen SG Moormerland/Timmel 1:0
Die Wilden Mädchen II gegen SG Lammertsfehn/Filsum 3:0
Die Wilden Mädchen III gegen Die Wilden Mädchen II 1:1
Die Wilden Mädchen III gegen SG Blomberg/Neuschoo 1:2
Die Wilden Mädchen III gegen SG Moormerland/Timmel II 2:0
Die Wilden Mädchen III gegen VfB Germania Wiesmoor 0:1
------------------------------------------------------------------------------------

Die Wilden Mädchen bei der HKM Vorrunde

Man konnte den Mädels ansehen, wie kaputt sie vom Turnier am Vortag sind.Trotzdem haben sie noch mal alles gegeben. Unsere 1. Mannschaft hat sich als 3. Platzierte für die Endrunde qualifiziert. Unsere 2. Vertretung hat sich für die Trostrunde qualifiziert.

Die Wilden Mädchen I: Silja Walther, Jeske Meyer, Julia Nannen, Tomma Renken, Jana Wilts, Carina Terviel, Jule Manott,

Die Wilden Mädchen II: Lotta Kloppenburg, Rahel Köster, Rebecca Bontjer, Laura Kuper, Annika Buhr, Sarah Jaite, Alina Sack, Pia Wallenstein, Lina Robbe und Lena Falk

Tore: Laura, Jeske, Silja, Tomma

Die Ergebnisse: