Ein hochklassiges D-Mädchenspiel

SV Ems Jemgum gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 3:2 (0:0)

Der SV Ems Jemgum war der erwartet starke Gegner.  Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten.

Ich möchte aber behaupten, dass unsere noch ein bisschen hochkarätiger waren. So trafen wir alleine 3x das Aluminium. Der Gastgeber war da effektiver und führte Mitte der 2. Halbzeit mit 3:0. Unsere Wilden Mädchen gaben aber niemals auf und kamen durch einen Doppelpack von Wiebke noch auf 2:3 heran. Dies war dann auch der Endstand. Neben den zahlreichen Torszenen gab es auch einige Finten und Kabinettstückchen zu bewundern. Dieses Spiel hat einfach nur Spaß gemacht.

Kader: Venja Robbe (Tor), Fenja Müller, Wiebke Harms, Jeske Meyer, Julia Nannen, Silja Walther, Kea Baumann, Pia Christoffers, Jana Wilts und Amke Diener

Tore: 0:1 (33.), 0:2 (41.), 0:3 (46.), 1:3 Wiebke (51.), 2:3 Wiebke (58. Amke)