D-Mädchen gewinnen das erste Rückrundenspiel.

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen MSG Jümme 2:1 (2:1)

DMädchen Internet

Man konnte unseren Mädchen ansehen, dass sie kaum draußen trainiert haben. Vorbereitungsspiele gab es durch die späte Endrunde der Hallenmeisterschaft auch nicht. Unser Gegner war da schon etwas weiter. Nach einem frühen Rückstand haben wir uns aber gewehrt und immer besser Fußball gespielt. So ist es uns gelungen das Ergebnis noch vor dem Halbzeitpfiff zu drehen.

Nach dem Pausentee entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Unsere Mädels bekamen konditionelle Probleme und die letzten 10 Minuten waren eine reine Abwehrschlacht. Unser Bollwerk hielt stand und wir konnten die Partie verdient aber auch ein wenig glücklich mit 2:1 für uns entscheiden.

Kader: Julia Schlegel, Dagmara Lenartowizc, Wiebke Harms, Alina Ferdinand, Amke Diener, Liske Lammers, Lena Gerdes, Kea Baumann, Fabienne Jaite, Lisa Schilling und Pia Rohlfs

Tore: Kea und Alina