Die D-Mädchen beim Einladungsturnier in Moorhusen

KIMA-Cup des SV Engerhafe

kima 11 02 02 3

Wir waren beim SV Engerhafe zu Gast. In der Vorrundengruppe hatten wir es zunächst mit dem TSV Hesel zu tun. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der letztendlich mit 2:2 endete. Im zweiten Spiel war der spätere Turniersieger BSV Wiegboldsbur stärker als wir und kam zu zahlreichen Torchancen. Einen Großteil davon konnte die jüngste Spielerin des Turniers unsere Torhüterin Jeske Meyer entschärfen. Im Endeffekt mussten wir uns nach großem Kampf geschlagen geben. Somit spielten wir gegen den Gastgeber um den 5. Platz. Dieses Spiel konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. Einen großen persönlichen Erfolg gab es dann auch noch. Jeske Meyer wurde zur Torhüterin des Turniers gewählt und Wiebke Harms verpasste mit ihren 5 Toren nur knapp den Titel der besten Torjägerin.

Kader: Jeske Meyer (Tor), Liske Lammers, Lena Gerdes (1 Tor), Amke Diener, Julia Nannen, Wiebke Harms (5 Tore) und Fabienne Jaite