D-Mädchen beim Aurich-Cup

Wir hatten ein bisschen Lospech und die beiden stärksten Mannschaften bei uns in der Gruppe. Gegen diese Teams (gleichzeitig die späteren Finalisten) hätten wir nur mit einer Bestleistung bestehen können. Da wir davon an diesem Tag weit entfernt waren, haben wir die ersten 2 Spiele des Tages hoch verloren. Im dritten Gruppenspiel war der Gegner nicht ganz so stark. Das war richtig spannend. Letztendlich haben wir aber auch hier den Kürzeren gezogen.

Aber so ist Hallenfußball. Wenn es nicht läuft, dann läuft es halt nicht. Oder wie Weltmeister Andreas Brehme sagte: „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.“

Beim nächsten Mal wird es sicher besser werden.

Die Ergebnisse:

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen Großefehn 1:5 (Alina)
SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen VV Nieuw Roden 0:6
SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SPVG Aurich 1:2 (Alina)

Kader: Julia Schlegel, Lisa Schilling, Kea Baumann, Alina Ferdinand, Wiebke Harms, Lena Gerdes, Liske Lammers und Jolina Broers