Knappes Spiel beim Tabellenführer

JFV Leer gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 3:1 (2:0)

14232550 1109150035805117 6007811581812756296 n

Obwohl wir ersatzgeschwächt beim Tabellenführer angetreten sind, haben wir von Anfang an das Spiel bestimmt und zahlreiche Chancen herausgespielt. Leider kamen wir nicht zum Torerfolg. Die Taktik der Gastgeber war sehr einfach. Lange Bälle auf die beste Spielerin. Damit waren die in der 1. Halbzeit 2x erfolgreich.

In der 2. Hälfte haben wir uns besser darauf eingestellt. Wir kamen schnell zum Anschlusstreffer. In der Folgezeit hatten wir einige großartige Chancen. Die Entscheidung fiel durch einen gut vorgetragenen Konter des JFV Leer.

Diesmal konnten wir das Feld nicht als Sieger verlassen. Es war trotzdem eine tolle Leistung unserer Mannschaft.

Kader: Lisa Schilling, Amke Diener, Lena Gerdes, Silja Walther, Fabienne Jaite, Kea Baumann, Wiebke Harms, Julia Nannen, Jolina Broers und Frauke Renken

Tor: Wiebke