Turniersieg für den SV Stern

Turnier in Stikelkamp

IMG 20160807 WA0011

Heute waren wir beim SV Stikelkamp zu Gast. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Diese waren nach Jahrgängen eingeteilt. Unsere gemischte Mannschaft die größtenteils aus dem jüngeren Jahrgang bestand, wurde in die ältere Gruppe eingeteilt. So hatten wir es in der Vorrunde mit den sehr starken Mannschaften aus Elsfleth, Veenhusen und dem mit zahlreichen Kreisauswahlspielern gespickten Team der SG Jheringsfehn/Stikelkamp zu tun.

Nach 2 Siegen gegen Elsfleth (3:0 Tore: Tilko, Joel, Tim) und Veenhusen (1:0 Malte) ging es gegen Jheringsfehn um den Gruppensieg. Die Kinder wuchsen über sich hinaus und besiegten den Turnierfavoriten durch einen Doppelpack von Tilko mit 2:0.

Im Finale gegen Wiesmoor gerieten wir zum ersten Mal in Rückstand. Letztendlich war es Joel, der uns mit seinem Treffer ins Elfmeterschiessen rettete. Dort hatten wir die besseren Nerven und haben uns durch 2 Tore von Jan-Erik und Malte bei nur einem Gegentreffer den Turniersieg gesichert. Der Jubel kannte keine Grenzen.
Im Turnierverlauf haben 2 unserer Spieler freiwillig beim SV Tergast ausgeholfen. Es haben sich insgesamt 4 Spieler dazu bereit erklärt. Vielen Dank an Jannik, Darian, Tobias und Fabian.

Kader: Finn Ostermann, Malte Ostermann, Tilko Post, Fabian Manssen, Tobias Ahlfs, Hendrik Free, Jannik Boekhoff, Tim Sack, Darian Rebitzer, Jan-Erik Schoon, Marvin Stöter und Joel Büscher