SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Gelungener Start in die Rückrunde

SV Stern Schwerinsdorf - SV Hage 2:0 (2:0) 

Im ersten Rückrundenspiel nach der Winterpause traten unsere C- Juniorinnen bei schönstem Fußballwetter zu Hause gegen SV Hage an. 

Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft dieses Spiel, so dass der Gegner nur selten in unsere Hälfte kam. Wenn dieses jedoch passierte fing unsere Abwehr die Angriffe ab und so hatte unser Torwart in der ersten Hälfte Langeweile. Dafür erspielten sich unsere Feldspieler durch schöne Kombinationen viele Chancen. Diese wurden allerdings oft durch den Torwart von Hage entschärft. Jedoch musste Hages Torwartfrau auch 2x in der ersten Halbzeit hinter sich greifen. So gingen unsere C-Juniorinnen mit einer verdienten 2:0 Führung in die Halbzeitpause,

Nach wieder Anpfiff machte Hage mehr Druck. Es wurde von beiden Teams hart um den Ballbesitz gekämpft. Unsere C- Juniorinnen hielten jedoch diesem Druck stand und hatten immer noch den höheren Ballbesitz. Allerdings konnten die Mädchen ihre Torchancen nicht mehr nutzen. Auch Hage schaffte es in der zweiten Halbzeit durch diverse Konter vor unserem Tor aufzutauchen. Doch unsere Torfrau hielt ihren Kasten sauber. So endete dieses erste Spiel nach der Winterpause mit einem Sieg für unsere C-Juniorinnen.

Kader: Mirja Walther (TW), Lena Wilts, Wenke Hartmann, Sina Falk, Rieke Post, Jana Penning, Frauke Renken, Julia Falk, Ines Becker

Tore: Jana, Frauke

Login Form