Gelungener Start in die Saison

SG Stern Schwerinsdorf - SG Spetzerfehn/ Strackholt 13:1 (5:0)

An diesem Wochenende starteten unsere C-Juniorinnen mit einem Heimspiel in die Punktspielsaison 2016/17!

Unsere Mädchen waren heiß endlich wieder Fußball zu spielen und setzen den Gegner von der ersten Minute an unter Druck. Mit schönem Kombinationsspiel gelangen die Spielerinnen schnell vor das gegnerische Tor, nur wollte der Torerfolg sich anfangs nicht einstellen. Doch nach 19 Spielminuten gelang es unseren C-Juniorinnen dann doch den Ball ins Netz zu treiben. So gingen sie mit einer 5:0 Führung in die Halbzeitpause.

Der Zuschauer konnte ein tolles Fußballspiel mit spannenden Zweikämpfen beobachten, was auch dem Gegner geschuldet war. Trotz des Rückstandes kämpfte die SG Spetzerfehn/ Strackholt in jeder Minute um den Ball. Jedoch bauten unsere Mädels mit einer tollen Mannschaftsleistung ihren Vorsprung weiter aus. So endete das erste Punktspiel unsere C-Juniorinnen mit einem 13:1 Sieg.

Tore: Rieke, Celina, Frauke. Julia, Jana, Mirja, Marje